Sport Mix für Kids von 6-9 Jahre

Spaß und Freude an und durch Bewegungen stehen im Vordergrund dieser Turnstunde.

In dieser Stunde erwartet Dich ein sehr buntgemischtes Programm. Neben zahlreichen Spielen darfst Du Deine Fähigkeiten auch an Bewegungsbaustelle austesten. Außerdem kommen auch Circle Training, allgemeine Lauf- und Ballspiele und Fitnessstunden nicht zu kurz.
Du trainierst auch mit verschiedene Turnmaterialien. Wünsche der Teilnehmer werden dabei gerne berücksichtigt.
Wer also Spaß an Bewegung hat, sich aber nicht auf eine Sportart festlegen möchte, etwas zum Auspowern ohne Leistungsanspruch sucht, ist hier richtig.

 

 

 

Übungsleiterin: Praktikanten der Fachakademie für Sozialpädagogik Aschaffenburg
Übungsstunde: Montag 16.30 -18.00 Uhr, Dreifachturnhalle

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung und weitere Informationen:
Edith Bretz, Tel. 09372/10539 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken