Jugend männlich

Nach der Hinrunde jeder gegen jeden hat sich die U 18 für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. 

Vielleicht gelingt es dort, in der Endabrechnung einen Platz nach vorne zu rücken. 
Denn die Mannschaft, die inzwischen aus sage und schreibe 10 Jungs besteht ist mehr als nur eine “Plichtjugend”, wie sie von anderen Vereinen auch bezeichnet wird. 

Hier steht die Zukunft der Trennfurter Volleyballer auf dem Feld und es zeigt sich schon jetzt, dass eine echte Mannschaft zusammenwächst mit allen Qualitäten und Charakteren, die das Sport Treiben in einem Mannschaftssport so reizvoll machen.
Die Trainer Detlef Grän und Wolfram Voeske werden noch viel Freude mit der Entwicklung dieser Mannschaft haben. 

 

vorne v.l:
Silvan Odenwald , Tobias Kasper, Marc Höhne, Mattis Fischmann, Bastian Lux, Silas Bernard

hinten v.l. :
Felix Wohlmann, Christian Schönert, Sebastian Hummel, Jonas Lux, Jan Krippner

 

Spielplan für die Saison 2017/18

Übungsleiter: Detlef Grän Wolfram Voeske
Übungsstunden: Montag 19:00 - 20:30 Uhr
  Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung und weitere Informationen:
Edith Bretz, Tel. 09372/10539

 




Drucken