Workout - K A D – Kraft, Ausdauer und dehnen

 „Was genutzt wird, entwickelt sich, was ungenutzt bleibt, verkümmert“ hat Hippokrates schon um 460 vor Christus gesagt.

Das gilt auch heute in Bezug auf das Training.
Unser Work-out ist ein vielseitiges Training: Optimierung des Muskelgleichgewichts sorgt für eine gute Haltung im Alltag.

Verbesserung der statischen und dynamischen Kraft – damit sorgst Du für eine ausreichende Wirbelsäulenstabilität im Sport und Alltag.

Ausdauertraining stärkt das Immunsystem und verbessert das Herz-Kreislauf-System.

 

Verringerung der Verletzungsgefahr für Muskel und Gelenke.

Wir geben unserem Körper zusätzliche Reize und neue Impulse. Handtuch und Wasser bitte mitbringen.  

Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei Tanja Hauptmann, Tel: 0179 3823190 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und vereinbare ein „Schnuppertraining“.

 

Übungsleiterin: Barbara Balles
DOSB - C-Übungsleiterin
Bellicon-Trainerin 

Übungsstunde: Donnerstag 18:30 - 19:30 Uhr, TV Sporthalle

 

zur Übersicht aller Sportangebote

Drucken