Musikzug

Der Musikzug des TV-Trennfurt wurde bereits 1953 gegründet und gehört somit zu den beständigsten Abteilungen des Turnvereins. Mit der Historie der Abteilung ist es wie mit der Musik an sich -  es gibt viele bewegende und nachhaltige Momente. 

Immer noch ist der Musikzug sehr beliebt und gefragt, wie die große Anzahl an Auftritten wiederspiegelt. Mittlerweile treffen sich 28 Musiker/innen, nach wie vor dienstags, zur Musikprobe. Gastmusiker sind bei uns immer herzlich willkommen und es hat noch keiner bereut, bei uns mitzuspielen.

 

 

Abteilungsleiter: 
Holger Albrecht

Holger Albrecht
Furtwänglerweg 23
63911 Klingenberg

Telefon: 09372/9486666
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben:
Dienstag 20.00 - 22:00 Uhr, TV Turnhalle/kleiner Saal

 

 

 

Drucken