Montagsturner

Du suchst sportliche Betätigung, gepaart mit vielfältigen Freizeitaktivitäten?
Dann bist Du bei den „Montagsturnern“ im TV Trennfurt gut aufgehoben!

 

Männer im Alter von 60plus, betätigen sich im TV Trennfurt,
sowohl beim Sport als auch bei verschiedensten Freizeitaktivitäten in kameradschaftlicher Atmosphäre.


Wir treffen uns jeweils montags von 19:00 bis 20:30 Uhr, in der Trennfurter Dreifachturnhalle (mittlere Halle) zum Sport.
Nach intensivem Aufwärmen - je nach körperlicher Fitness - Laufen, oder schnelles Gehen,
erfolgen etwa 30 Minuten lang gymnastische Übungen im Stehen und auf der Matte, überwiegend zur Stärkung der Nacken-, Rücken- und Bauchmuskulatur, als auch zur besseren Beweglichkeit im Alter.

Das anschließende „Fussballtennis“ ist der Spaßfaktor der Trainingseinheit, bei dem sich jeder noch einmal so richtig auspowern kann.

Geselligkeit nach der sportlichen Anstrengung, ist sowohl beim nachfolgenden Einkehrschwung als auch bei unseren sonstigen „Events“,
wie Fahrradfahren, Grillabenden, Wanderungen oder den jährlichen Ausflügen ein wichtiger Punkt in unserer Gruppenphilosophie!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht – unverbindliches schnuppern erwünscht!

Weitere Informationen erhaltet ihr gerne bei Helmut Völker Tel. 09372-3469

 

zur Übersicht aller Sportangebote 

 

Drucken