Volleyball


Herzlich willkommen bei der Volleyballabteilung des TV Trennfurt

Seit über 60 Jahren ist Volleyball ein fester Bestandteil im Sportangebot des TV Trennfurt. Neben einer aktiven Damen- und zwei aktiven Herrenmannschaften, schlagen auch Jugendmannschaften und eine wöchentliche Trainingsstunde für Freizeitspieler auf. Trainiert und gespielt wird in der Dreifach-Schulturnhalle in Klingenberg-Trennfurt, Am Gänsrain. Auch zwei vereinseigene Beachfelder stehen zur Verfügung, die im Sommer regelmäßig von aktiven Spielern und Hobbyspielern genutzt werden. 

Der TV Trennfurt bietet also für jedermann in Sachen Volleyball ein leistungsentsprechendes Angebot.

Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen.

 

Volleyball: Trennfurter U12 Mädchen sind Vizemeister

Sehr erfolgreiche Saison für Ayla, Pauline und Sonea

Am Sonntag, den 13.11.2022 konnten die Mädchen des TV Trennfurt souverän  die Spielrunde mit vier Siegen beenden. In spannenden Spielen gegen die Mädchen aus Großheubach und die Jungs aus Mömlingen setzten sich Ayla, Pauline und Sonea dank eines großartigen Mannschaftszusammenhalts am Ende durch und konnten so mit einem bemerkenswerten zweiten Platz die Saison auf Kreisebene abschließen. In der gesamten Spielrunde mussten die Mädchen des TV Trennfurt nur eine Niederlage gegen die späteren Meister aus Mömlingen (weiblich) hinnehmen und konnten damit 11 Siege gegen verschiedene Mannschaften für sich verbuchen.

Nun sind wir gespannt, wie sich Ayla, Pauline und Sonea auf der Unterfränkischen Meisterschaft in den kommenden Wochen präsentieren können. Aber eins bleibt klar: „Wir halten zusammen!“.