Leichtathletik

Seit Urzeiten sind die natürlichen und grundlegenden Bewegungsabläufe der Menschen Laufen, Springen und Werfen.

 Leichtathletik für Kinder (ab 6 Jahren) 

Welches Kind hat Spaß am Werfen, Rennen, Springen und ein bisschen Ausdauersport? Dann seid ihr hier genau richtig!
Ab 3. Mai findet bei guter Witterung wieder Leichtathletik für Kinder auf dem Hartplatz hinter der Grundschule in Trennfurt statt. Wir treffen uns immer mittwochs um 17:30 Uhr für 1 Stunde.
Bitte geeignete Schuhe und Kleidung mitbringen.
Natürlich trainieren wir auch für die Abnahme des Sportabzeichens. 

Bereits am 6. Mai besteht die Möglichkeit der Teilnahme am Frühjahrsportfest in Bürgstadt sowie am 13. Mai die Teilnahme am Schülersportfest in Weilbach.
Genaue Infos gibt es am 3. Mai oder unter 09372 134426.

Es freuen sich wieder Bettina Becker und Herwig Schöppel

 

Sportabzeichen für Erwachsene

Ab 3. Mai dürfen sehr gerne Erwachsene ab 18:30 Uhr auf dem Hartplatz in Trennfurt hinter der Schule für die Abnahme des Sportabzeichens trainieren. Geht nicht – gibt`s nicht! Unter dem Motto „Mal sehn was ich noch kann“ freut sich Bernd Wunderlich über rege Teilnahme. Gerne können auch für Gruppen gesonderte Termine vereinbart werden.
Infos bei Bernd Wunderlich oder Bettina Becker


Übungsleiter (Leichtathletik Kinder):
Bettina Becker Telefon 09372/134426
Übungsstunde: Mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr an der TV Turnhalle.

Übungsleiter (Sportabzeichen für Erwachsene): Bernd Wunderlich Telefon 09372/10414
Übungsstunde: Mittwochs ab 18:30 Uhr an der TV Turnhalle.

 

Drucken